Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon added 7 new photos — feeling pumped in Eilat, Israel.11 hours ago
Die Radstrecke des Israman - ישראמן ist richtig hart, die härteste, die ich bisher erlebt habe, das musste ich festellen. Um die 3500 Höhenmeter auf den 180km werden eine echte Herausforderung, direkt an der Grenze zu Ägypten, die gut getarnt bewacht wird, wie ich durch Zufall gemerkt habe; auch Saudi Arabien und Jordanien sind nur einen Katzensprung entfernt. Eine sehr interessante, neue Erfahrung hier zu racen...
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling ready.4 days ago
Die letzten zwei Wochen waren wirklich ziemlich stressig - ich habe trotz winterlicher Bedingungen (natürlich auch viel indoor) sehr hart trainiert nach den ausgefeilten Plänen von KS-Sportsworld und hatte zusätzlich privat noch ein paar Baustellen (im wörtlichen Sinn 😉🏠). Nun ist das Wesentliche getan und ich fliege übermorgen in der Früh mit meiner Freundin nach Eilat zum Israman - ישראמן - dem ersten Rennen 2019! Subjektiv fühle ich mich soweit fit und bereit - was dies am Ende de facto bedeutet werden wir kommenden Freitag sehen!
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling pumped.2 weeks ago
Neues Jahr, neue Ziele

Leider musste ich in der ersten Woche des Jahres durch einen trotz aller Vorsichtsmaßnahmen eingefangenen Virus ein paar Tage aussetzen, bin seit dem Wochenende aber wieder voll im Training und blicke nun gespannt auf den Israman - ישראמן übernächste Woche! Kommt nach Möglichkeit gesund durch den Winter
#goals2019 #bringon2019
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon3 weeks ago
+ Jahresrückblick 2018 +

Das Jahr 2018 ist fast Geschichte und somit der richtige Zeitpunkt, einen kleinen Jahresrückblick zu ziehen. Zwar konnte ich heute, da nach einem 35er Lauf vorgestern und dem 100X100 Schwimmen vom LTV Erfurt am Donnerstag leicht angeschlagen, nicht wie geplant einen sportlichen Abschluss mit einem Silvesterlauf finden (hier ist das erste Rennen im Januar einfach wichtiger). Aber insgesamt bin ich mit meiner 2. Profisaison zufrieden. Wir konnten eine Langdistanz gewinnen, eine neue Thüringer Langdistanzbestzeit aufstellen und 5 Podiums- sowie 8 Top10 Platzierungen bei Triathlonwettkämpfen erreichen! Außerdem hatte ich 2 erfolgreiche Einsätze in meinem Ligateam Triathlon Erfurt in der 2. Bundesliga.

Daher geht mein ausdrücklicher Dank an den Coach @konrad smolinski und vor allem an meine bisherigen, mir sämtlich treu gebliebenen Sponsoren ARCONA Personaldienstleistungen GmbH // McDonald's Erfurt // PERMATON GmbH // Hubert Hammerl Immobilien // Actreme - sport adventure travel sowie den Partnern BRASS Gruppe // Zoggs UK // Maisch Sportswear // Fitness Arena Jena für die großartige Unterstützung und erfolgreiche Zusammenarbeit! Zugleich freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den für 2019 hinzugekommenen Sponsoren und Partnern Aufguss Roots // Altra Running Germany // sailfish und sage vorab Danke für das in mich gesetzte Vertrauen!

Für Interessierten anbei noch ein klein wenig ausführlicherer Rückblick auf meinem Blog unter
http://christian-altstadt.de/31-12-2018-jahresruckblick-2018/

Nun wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr 2019!
#2018bestnine #bringon2019
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling pumped in Erfurt, Germany.4 weeks ago
Erfurt
+ 1. Saisonhighlight 2019 +

Ich hoffe, ihr hattet alle angenehme Feiertage und könnt euch nun so langsam auf das neue Jahr 2019 vorbereiten. Zeit für viele Rückblicke, aber gleichsam auch für einen Ausblick auf 2019. Mein erstes Rennen - den Israman - ישראמן Ende Januar - hatte ich bereits angekündigt und nun freue ich mich besonders, ein erstes Highlight der kommenden Saison verkündigen zu dürfen: als Titelverteidiger wurde ich sehr freubdllch zum OstseeMan Triathlon am 04. August eingeladen und habe dieses tolle Rennen daher nun fest eingeplant. Danke an dieser Stelle an Reinhard Husen sowie das gesamte Team - ihr organisiert seit vielen Jahren ein mittlerweile zum Klassiker gewordenes Rennen, dass ich wirklich nur empfehlen kann.
Soweit, lasst die Feiertage etwas ausklingen und bleibt gesund!
#christianaltstadt mit #ostseeman
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling fantastic in Alsbach-Hähnlein.4 weeks ago
Alsbach-Hähnlein
+++ Neuer Sponsor 2019 +++

Ich freue mich sehr, heute zu Weihnachten eine gute Nachricht verkünden zu können. Im neuen Jahr 2019 gibt es einen weiteren Sponsor: Aufguss Roots

Aufguss Roots ist ein junges, innovatives Unternehmen, welches in der Schweiz ansäßig ist und von Robert Heinevetter - einem international anerkannten und führenden Aufgussmeister - geführt wird. Die Firma ist im Wellness-Bereich auf den Sauna-Aufguss spezialisiert. Es werden sowohl für Privatpersonen, als auch für Unternehmen Sauna-Aufgüsse durchgeführt und deren Techniken in Schulungen unterrichtet. Dabei kommen die Teilnehmer in diversen Ländern in den Genuß eines unvergesslichen Erlebnisses! Schaut selbst

https://www.youtube.com/watch?v=uFlogH6mhGY

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und sage Danke für das in mich gesetzte Vertrauen!
Nun wünsche ich allen und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

#christianaltstadt mit #aufgussroots
#merrychristmas
#bringon2019