Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon shared a post — feeling motivated in Jena.5 days ago
Die Zeit vergeht und ich nutze Sie bestmöglich. Nach der Mittelstanz am vergangenen Sonntag gibt es in diesen Tagen schon wieder einiges an hartem Training - heute nach 60 X 50 im Wasser mal wieder die 160er Runde plus kurzer Koppellauf.
Im Juni folgen mit dem Bonn Triathlon, dem Paradiestriathlon Jena sowie einem Bundesligarennen mit den Jungs vom Ligateam Triathlon Erfurt drei Vorbereitungsrennen, bevor es in 50 Tagen ernst wird...
Challenge Roth #challengeroth2019
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is at Röcksee.2 weeks ago
Berichterstattung zur Mittelstanz in Österreich vom Samstag.
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling satisfied at Röcksee.2 weeks ago
Röcksee
+ 2. Platz 1/2 Iron Triathlon Austria +

Mit meiner heutigen Leistung bin ich zufrieden und würde sagen gefühlt und als Trainingswettkampf war es meine bisher beste Halbdistanz. Die Zahlen sind ebenfalls zufriedenstellend: 303 Watt Schnitt und 315 NP auf 86km sowie 3 45 Pace auf knapp 19km mit 1/3 Wald, Wiesen und kurzzeitig Ackeruntergrund passen für mich! Die Distanzen waren alle ein bisschen kürzer, daher sagen die Zeiten an sich wenig aus. Zum Ende des Radfahrens schlossen zwei Athleten auf und wir sind als Platz 3 bis 6 zusammen los gelaufen. Mit einem guten Lauf konnte ich mir den 2. Platz sichern.
Die Richtung und Form für die Challenge Roth stimmen!
Glückwunsch an alle Finisher dieser feinen Veranstaltung, speziell an @lukas woit und meinen angenehmen Kollegen Till Schramm für das Podium.
#christianaltstadt mit
ARCONA Personaldienstleistungen GmbH
McDonald's Erfurt
BRASS Gruppe
Aufguss Roots
Hubert Hammerl Immobilien
Actreme - sport adventure travel
SRM-Trade GmbH
Permaton Waterproof
+
Maisch Sportswear
Altra Running Germany
sailfish
Fitness Arena Jena
Zoggs UK
Stefan Bode - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling motivated.2 weeks ago
Print-mediale Rückschau zum Jenaer Duathlon vom vergangenen Sonntag aus @otz vom 10.05.
Morgen um 10.00 Uhr steht für mich beim 1/2 Iron Triathlon Austria der nächste Trainingswettkampf an.
Auch dort gilt #justkeeprunning
Text: @michael ulbrich
📸: Scheere Photos
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is attending an event at Ernst-Abbe-Sportfeld.3 weeks ago
+ Jenaer Duathlon 2019 +

Nach meinem Sieg 2017 und der Moderation 2018 (dieses Jahr professionell und toll durch Sven Körbs durchgeführt) gab es in diesem Jahr eine Staffel unter dem Motto #justkeeprunning für einen guten Zweck (Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V.). Mein persönliches Ziel - eine gute Trainingseinheit mit der schnellsten Radzeit des Tages - habe ich erreicht und die Leistung von NP 378 Watt über knapp eine Stunde ist für mich zufriedenstellend.
Danke an meinen Staffelläufer @michael ulbrich und vor allem an Jürgen Scheere von Scheere Photos für den tollen Job!
#christianaltstadt mit
ARCONA Personaldienstleistungen GmbH
McDonald's Erfurt
BRASS Gruppe
Aufguss Roots
Hubert Hammerl Immobilien
Actreme - sport adventure travel
SRM-Trade GmbH
Permaton Waterproof
+
Maisch Sportswear
Altra Running Germany
Fitness Arena Jena
Zoggs UK
sailfish
Stefan Bode - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie
Triathlon Jena
LTV Erfurt
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling satisfied in Jena.3 weeks ago
Jena
+ Kleines Frühjahrsupdate +

Eine 30h Woche ist mal wieder in vollem Gange und das Training läuft nach Plan. Heute gab es meine fast allwöchentliche 170km Runde plus Koppellauf, bei allerdings einstelligen Temperaturen eine zusätzliche Herausforderung. Am vergangenen Wochenende bildete ein 32km Lauf mit Endbeschleunigung im schönen Paradiespark von Jena die Schlüsseleinheit, ebenfalls bei Kälte, dazu Regen und Dunkelheit...
Übermorgen folgt im Rahmen des @jenaer duathlon für mich ein 40km Zeitfahren und abschließend ein längerer Lauf.
Am nächsten Wochenende starte ich beim Austria 1/2 Iron auf einer kleinen, aber feinen Mittelstanz mit einer Hand voll namhafter Profis. Es geht also Schritt für Schritt und mit vollem Fokus Richtung Challenge Roth und ich freue mich sehr auf das immer näher rückende Highlight!
#christianaltstadt mit
ARCONA Personaldienstleistungen GmbH
@mc Donald's Erfurt
BRASS Gruppe
Aufguss Roots
@hubert hammerl immobilien
SRM-Trade GmbH
Actreme - sport adventure travel
Permaton Waterproof
+
Altra Running Germany
Maisch Sportswear
sailfish
Zoggs UK
Fitness Arena Jena