Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling satisfied with Christian Altstadt and Konrad Smolinski in Mallorca.1 day ago
+ Trainingslager Mallorca ✅ +

Heute geht's - doch endlich- zurück nach Hause. Das dreiwöchige Actreme - sport adventure travel / KS-Sportsworld Trainingslager war erfolgreich. Obgleich das Wetter Anfang dieser Woche für 3 Tage etwas schlechter war, konnten wir auch diese letzte Woche gut nutzen. So hat das gemeinsame Krafttraining mit dem Coach und Trainingsartner Paul besonders Spaß gemacht und auch Sauna/Dampfbad-Gänge gehörten dazu - leider ohne Aufguss à la Aufguss Roots, aber immerhin...
Neben einem komplett geplatzten Hinterreifen und viel Glück auf der Abfahrt am Cap de Formentor gab es sonst zum Glück keine Zwischenfälle. Mallorca ist zum Radfahren definitiv die Insel schlechthin.
Nun stehen 2 Wochen zu Hause an, bevor ich mit meiner Freundin im April hier nochmal ein einwöchiges Trainingslager absolviere, welches wir mit dem traditionsreichen Triathlon Internacional Portocolom als schönem Trainingswettkampf am 14. April abschließen.
#christianaltstadt mit
ARCONA Personaldienstleistungen GmbH
McDonald's Erfurt
BRASS Gruppe
SRM-Trade GmbH
Hubert Hammerl Immobilien
Permaton Waterproof GmbH
+
Altra Running Germany
sailfish
Maisch Sportswear
Zoggs UK
Fitness Arena Jena
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling satisfied at Hotel Viva Blue****.6 days ago
Die letzte, etwas kürzere Woche hier im Trainingscamp von Actreme - sport adventure travel und KS-Sportsworld hat begonnen. Die gestrige Königsetappe über 7:15 h Rad (3200 HM) plus kurzer, schneller Koppellauf steckt noch in den Knochen, aber die verbleibenden Tage hier werden wir auch noch bewältigen. Die sehr schöne, aber intensive Strecke für mein erstes Rennen im April konnte ich nebenbei schon testen...
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is in Alcudia.1 week ago
Schöner Bericht über den Laufschuh Altra Escalante, das bekannte Modell meines Laufschuhsponsors Altra Running Germany, von dem ich auch drei Paar im ständigen Einsatz habe und mich dem Autor nur anschließen kann!

#altra #altrarunning #zerodrop

http://malahealth.de/der-altra-escalante-laufschuh-testbericht/
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling tired in Alcudia.2 weeks ago
Alcudia, Spain
+ Zwischenfazit und Ausblick +

Morgen ist Halbzeit im Trainingslager von Actreme - sport adventure travel / KS-Sportsworld und so langsam tritt die Müdigkeit in Erscheinung. Durch ein ausgewogenes Verhältnis von Be- und Entlastungen verläuft mein Camp aber sehr erfolgreich und zugleich nutze ich die zwischenzeitlichen Ruhephasen zur weiteren Saisonplanung der spezifischen Vorbereitungswettkämpfe für die Saisonhighlights Challenge Roth, OstseeMan Triathlon und Austria Triathlon Podersdorf ! Es wird auf zwei bis drei Rennen über mittlere Distanzen in den Monaten April bis Juni hinauslaufen...
📸 Cap de Formentor
Mit Giant Germany / Maisch Sportswear / Sponser
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is with Christian Altstadt at Hotel Viva Blue****.3 weeks ago
Hotel Viva Blue****
1. Entlastungtag im Trainingslager by Actreme - sport adventure travel und KS-Sportsworld bedeutet - neben kurzem Krafttraining und Ausschwimmen - Zeit für Lesen, Bücher und Zeitung sowie Arbeit, die eben nicht in körperlichem Training besteht...📰📖⌨🖱🏋️‍♂️🏊‍♂️✅
#goals2019 #bringon2019
Christian Altstadt - Triathlon
Christian Altstadt - Triathlon is feeling pumped at Challenge Roth.3 weeks ago
*** Highlight 2019 ***

Wenngleich ich in diesem "Weltklassefeld" (Tri2b.com) vermutlich eher der schwächste Profi auf dem Papier bin, freue ich mich sehr auf die diesjährige Challenge Roth 2019 nach meinem 11. Platz 2018. Mal schauen, was dieses Jahr möglich ist...
Die Grundlage wird ab morgen 3 Wochen lang auf Mallorca/ Hotel Viva Blue**** mit KS-Sportsworld und Actreme - sport adventure travel gelegt!

#beatyourself #bringon2019 #challengeroth