Hauptsponsor

 

Arcona Logo

Mit der ARCONA Personaldienstleistungen GmbH habe ich einen Hauptsponsor gefunden. Die Arcona GmbH ist als regionaler Anbieter moderner Personaldienstleistungen in Jena gleichermaßen Partner für Unternehmen und Bewerber.

Ich freue mich über die neue Zusammenarbeit sowie die Begleitung auf meinem weiteren sportlichen Weg und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen.

 

Weitere Sponsoren

 

McDonalds Logo

Durch McDonald`s Erfurt werde ich in meiner Ausübung des Triathlonsportes unterstützt. Der Franchise-Nehmer Dominik Neiss betreibt insgesamt 7 Restaurants in Erfurt und Umgebung und ist bereits seit mehreren Jahren Hauptsponsor unseres Erfurter Ligateams, in dem auch ich seit letztem Jahr Mitglied bin. Bis zum Jahr 2017 sind wir im Rahmen der Regionalliga gestartet; ab 2018 wollen wir unsere sportlichen Ziele in der 2. Bundesliga Süd verfolgen. Darüberhinaus werde ich auch als Profitriathlet auf meinem zukünftigen Weg durch McDonald`s Erfurt unterstützt, um meine sportlichen Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und sage Danke für das in mich gesetzte Vertrauen!

 

Permaton Logo

Die Firma PERMATON waterproof constructing Rödermark GmbH bietet maßgeschneiderte Lösungen für Spezialaufgaben im Stahlbetonbau. Die Leistungsfelder umfassen Beratung/Consulting/Fachplanung, Qualitätsmanagement/Überwachung der Ausführung, Sanierung sowie Vertrieb. Damit werden tragfähige und wirtschaftliche Lösung entwickelt und somit nachhaltige Sicherheit geschaffen. Ich freue mich sehr, von einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen dieser Art unterstützt zu werden und bedanke mich für das in mich gesetzte Vetrauen!

 

Hubert Hammerl Immobilien Logo

Vom Haustraum zum Traumhaus, ob Eigenheim, Kauf- oder Verkauf einer Immobilie – mit Hubert Hammerl Immobilien haben Sie den perfekten Partner. Der 5-fache Hawaii-Finisher war selbst jahrelang erfolgreicher Triathlonprofi und konnte bis Ende 2010 36 Langdistanzwettkämpfe erfolgreich beenden – 9 mal in den Top10! Seine Bestzeit von 8:33 h wurde im letzten Jahr durch mich unterboten und ich freue mich als schnellster Langdistanztriathlet Thüringens auf meinem weiteren  sportlichen Weg durch Hubert Hammerl unterstützt zu werden und an seinem Erfahrungsschatz zu partizipieren. Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen!

 

Mit ACTREME steht mir der optimale Reisepartner zur Seite. ACTREME bietet exklusive Trainings- und Wettkampfreisen an die schönsten Orte der Erde an. Neben Landschaften kommen auch die jeweiligen Kulturen nicht zu kurz. Ich selbst bin als Profitriathlet viel auf Reisen – für Wettkämpfe, Trainingslager usw. Ich freue mich daher besonders, von einem Unternehmen unterstützt zu werden, das mit kompetenten Dienstleistungen die Bedürfnisse eines Profitriathleten abdeckt.

 

Partner

 

Brass Gruppe Logo

Mit dem Autohaus Brass habe ich den perfekten Partner in Sachen Mobilität im Triathlonsport gefunden. Wie in kaum einer anderen Sportart reist ein Triathlet stets mit sehr viel Gepäck – neben einem oder mehreren Fahrrädern unter anderem viel Schwimm- und Laufequipement. Der VW Multivan T6 Generation Six bietet mir nicht nur ausreichend Platz für mein Material, ich kann auch gemeinsam mit meinen Begleitern alle Wege – zum Training, zu Wettkämpfen usw. – komfortabel und entspannt zurücklegen. Der auch als “Bulli” bekannte Multivan ist also nicht nur Legende, sondern in seiner Vielseitigkeit und Praktikabilität unübertroffen.

Ich freue mich daher über die neue Partnerschaft und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen.

 

Fitnessarena Logo

Mit der Fitness Arena Jena habe ich einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, der mir eine profesionelle Infrastruktur für essentielles Stabilisations- und Krafttraining sowie spezifische Indoor-Einheiten auf dem Laufband bietet.

 

Zoggs Logo

Zoggs ist der perfekte Partner für das Schwimmen, der mich in dieser Disziplin untertstützt und mit profesionellem Equipment ausstattet.

 

Sailfish Logo

Seit Beginn meiner Triathlonkarriere nutze ich beim Schwimmen Neopren- und Schwimmanzüge der Marke Sailfish und konnte damit einen wichtigen Grundstein für erfolgreiche Triathlon-Wettkämpfe legen. Unter dem Motto “made to make you faster” bietet Sailfish erstklassige Produkte. Ich freue ich mich daher besonders, nun durch das im Jahr 2007 gegründete Unternehmen unterstützt zu werden.

 

Mit Maisch Sportswear habe ich einen professionellen Partner für meine Rad- und Triathlonbekleidung. Das Familienunternehmen aus Neustetten stattet seit mehr als 20 Jahren Radfahrer, Triathleten und andere Sportler mit äußerst hochwertiger und individueller Sportbekleidung aus.

Ich freue mich über die neue Partnerschaft und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen!