Hauptsponsoren

Arcona Logo

Mit der ARCONA Personaldienstleistungen GmbH habe ich einen Hauptsponsor gefunden. Die Arcona GmbH ist als regionaler Anbieter moderner Personaldienstleistungen in Jena gleichermaßen Partner für Unternehmen und Bewerber.

Ich freue mich über die neue Zusammenarbeit sowie die Begleitung auf meinem weiteren sportlichen Weg und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen.

 

McDonalds Logo

Durch McDonald`s Erfurt werde ich in meiner Ausübung des Triathlonsportes unterstützt. Der Franchise-Nehmer Dominik Neiss betreibt insgesamt 7 Restaurants in Erfurt und Umgebung und ist bereits seit mehreren Jahren Hauptsponsor unseres Erfurter Ligateams, in dem auch ich seit letztem Jahr Mitglied bin. Bis zum Jahr 2017 sind wir im Rahmen der Regionalliga gestartet; ab 2018 wollen wir unsere sportlichen Ziele in der 2. Bundesliga Süd verfolgen. Darüberhinaus werde ich auch als Profitriathlet auf meinem zukünftigen Weg durch McDonald`s Erfurt unterstützt, um meine sportlichen Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und sage Danke für das in mich gesetzte Vertrauen!

Weitere Sponsoren

Aufguss Roots Logo

Aufguss Roots ist ein junges, innovatives Unternehmen, welches in der Schweiz ansäßig ist und von Robert Heinevetter – einem international anerkannten und führenden Aufgussmeister – geführt wird. Die Firma ist im Wellness-Bereich auf den Sauna-Aufguss spezialisiert. Es werden sowohl für Privatpersonen, als auch für Unternehmen profesionelle Saunaaufgüsse durchgeführt und deren Techniken in Schulungen unterrichtet. Dabei kommen die Teilnehmer in diversen Ländern in den Genuß eines einmaligen Erlebnisses! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und sage Danke für das in mich gesetzte Vertrauen!

Die Büchel GmbH & Co. KG ist einer der größten deutschen Fahrradteile-Hersteller. Das bereits 1920 gegründete Unternehmen setzt auf Tradition, Innovation und Dynamik und liefert so Fahrradteile am Puls der Zeit. Büchel mit 10 Standorten und weltweit über 600 Mitarbeitern ist ein Unternehmen, das mit starken Werten, klarer Strategie udn hoher Flexibilität seinen Kurs steuert und durch regionales und soziales Engagement hervorsticht. Daher bin ich besonders dankbar und stolz, Teil dieses Engagements zu sein und in der zweiten, im Triathlon längsten Disziplin “Radfahren” unterstützt zu werden.

Die unter “Grillfürst” bekannte Kamin und Grill Shop GmbH ist Europas größter Grillshop und mein Kopfsponsor. Das innovative Unternehmen hat fast alle Marken sowie Zubehör rund um das Thema Grillen im Sortiment und jeder kann in einem großen Online-Shop sowie vier Filialen das Passende finden. Ich freue mich, dass das Grillfürst-Logo meinen Kopf beim Radfahren und Laufen zieren wird und sage auch hier vielen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen!

Permaton Logo

Die Firma PERMATON waterproof constructing Rödermark GmbH bietet maßgeschneiderte Lösungen für Spezialaufgaben im Stahlbetonbau. Die Leistungsfelder umfassen Beratung/Consulting/Fachplanung, Qualitätsmanagement/Überwachung der Ausführung, Sanierung sowie Vertrieb. Damit werden tragfähige und wirtschaftliche Lösung entwickelt und somit nachhaltige Sicherheit geschaffen. Ich freue mich sehr, von einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen dieser Art unterstützt zu werden und bedanke mich für das in mich gesetzte Vetrauen!

Hubert Hammerl Immobilien Logo

Vom Haustraum zum Traumhaus, ob Eigenheim, Kauf- oder Verkauf einer Immobilie – mit Hubert Hammerl Immobilien haben Sie den perfekten Partner. Der 5-fache Hawaii-Finisher war selbst jahrelang erfolgreicher Triathlonprofi und konnte bis Ende 2010 36 Langdistanzwettkämpfe erfolgreich beenden – 9 mal in den Top10! Seine Bestzeit von 8:33 h wurde im letzten Jahr durch mich unterboten und ich freue mich als schnellster Langdistanztriathlet Thüringens auf meinem weiteren  sportlichen Weg durch Hubert Hammerl unterstützt zu werden und an seinem Erfahrungsschatz zu partizipieren. Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen!

Mit ACTREME steht mir der optimale Reisepartner zur Seite. ACTREME bietet exklusive Trainings- und Wettkampfreisen an die schönsten Orte der Erde an. Neben Landschaften kommen auch die jeweiligen Kulturen nicht zu kurz. Ich selbst bin als Profitriathlet viel auf Reisen – für Wettkämpfe, Trainingslager usw. Ich freue mich daher besonders, von einem Unternehmen unterstützt zu werden, das mit kompetenten Dienstleistungen die Bedürfnisse eines Profitriathleten abdeckt.

Die SRM-Trade GmbH ist im Bereich Recycling, Kunstoffverarbeitung und Sekundärstoffe tätig. Auch hier freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Das 1998 gegründete mittelständische Unternehmen aus Thüringen ist Spezialist für Bahn-, Ingenieur- sowie Kommunalbau und bietet dabei mit rund 180 Mitarbeitern eine professionelle, zuverlässige und termingerechte Umsetzung bundesweiter Großprojekte. Ich freue mich als Thüringer Rekordhalter und amtierender Thüringer Triathlon Meister über die Unterstützung und sage danke für das in mich gesetzte Vertrauen!

Partner

Mit dem aus den USA stammenden Laufschuhhersteller habe ich den richtigen Partner in der dritten Disziplin. Für jeden Einsatzzweck – ob Training oder Wettkampf – gibt es den richtigen Schuh, wobei das natürliche Laufgefühl stets zur Geltung kommt.

Brass Gruppe Logo

Mit dem Autohaus Brass habe ich den perfekten Partner in Sachen Mobilität im Triathlonsport gefunden. Wie in kaum einer anderen Sportart reist ein Triathlet stets mit sehr viel Gepäck – neben einem oder mehreren Fahrrädern unter anderem viel Schwimm- und Laufequipement. Der VW Multivan T6 Generation Six bietet mir nicht nur ausreichend Platz für mein Material, ich kann auch gemeinsam mit meinen Begleitern alle Wege – zum Training, zu Wettkämpfen usw. – komfortabel und entspannt zurücklegen. Der auch als “Bulli” bekannte Multivan ist also nicht nur Legende, sondern in seiner Vielseitigkeit und Praktikabilität unübertroffen.

Ich freue mich daher über die neue Partnerschaft und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen.

.

BÜCHEL - Ihr produzierender Fahrradteilehersteller - Fahrradbeleuchtung, Pedale & Zubehör

Die Büchel GmbH & Co. KG ist einer der größten deutschen Fahrradteile-Hersteller. Das bereits 1920 gegründete Unternehmen setzt auf Tradition, Innovation und Dynamik und liefert so Fahrradteile am Puls der Zeit. Büchel mit 10 Standorten und weltweit über 600 Mitarbeitern ist ein Unternehmen, das mit starken Werten, klarer Strategie udn hoher Flexibilität seinen Kurs steuert und durch regionales und soziales Engagement hervorsticht. Daher bin ich besonders dankbar und stolz, Teil dieses Engagements zu sein und in der zweiten, im Triathlon längsten Disziplin “Radfahren” unterstützt zu werden.

Sailfish Logo

Seit Beginn meiner Triathlonkarriere nutze ich beim Schwimmen Neopren- und Schwimmanzüge der Marke Sailfish und konnte damit einen wichtigen Grundstein für erfolgreiche Triathlon-Wettkämpfe legen. Unter dem Motto “made to make you faster” bietet Sailfish erstklassige Produkte. Ich freue ich mich daher besonders, nun durch das im Jahr 2007 gegründete Unternehmen unterstützt zu werden.

Mit Maisch Sportswear habe ich einen professionellen Partner für meine Rad- und Triathlonbekleidung. Das Familienunternehmen aus Neustetten stattet seit mehr als 20 Jahren Radfahrer, Triathleten und andere Sportler mit äußerst hochwertiger und individueller Sportbekleidung aus.

Ich freue mich über die neue Partnerschaft und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen!